Jan 22

Der Kreisverband sucht Ehrenamtliche

Der Kreisverband der Gartenfreunde Schwerin e.V. sucht dringend Mitglieder, die bereit sind sich ehrenamtlich als Fachberater oder Wertermittler ausbilden zu lassen und diese Tätigkeit in den Schweriner Mitgliedsvereinen auszuüben. Bei Interesse bitte direkt mit dem Kreisverband in Verbindung setzen.

Jul 19

Unser Verein wird 100

Das nächste Jahr wird für unseren Verein ein ganz besonderes Jahr. Wir feiern das 100-jährige Bestehen unserer Kleingartenanlage in Schelfwerder.

Jul 19

Kinderfest 2019

Trotz unerwartet viel Regen und Gewitter, konnten sich Groß und Klein bei unserem diesjährigen Kinderfest an vielen Attraktionen erfreuen.

Apr 19

Osterfeuer 2019

Das diesjährige Osterfeuer war mal wieder ein voller Erfolg. Dank des tollen Wetters kamen wieder einige Leute zusammen.

Jan 19

Frohes Neues!

Zuerst einmal wünschen wir allen Besuchern unserer Seite und unseren Vereinsmitgliedern ein frohes und gesundes neues Jahr 2019!

Okt 18

Reparatur des Spielplatzes

Gute Neuigkeiten für unsere jungen Gartenmitglieder. Der Spielplatz unserer Gartenanlage konnte vor Kurzem repariert werden. Nun dürfen sich die Kinder in der kommenden Gartensaison wieder ordentlich austoben.

Jul 18

Public Viewing und Rosenblütenfest

Das Public Viewing und das Rosenblütenfest sind geschafft. Beide Veranstaltungen waren ein voller Erfolg mit viel Spaß aller Teilnehmenden und der Organisatoren.

Jun 18

Kinderfest ein Erfolg!

Unser Kinderfest am 9.06.2018 war ein voller Erfolg! Zahlreiche Kinder unserer Anlage samt Eltern und Großeltern nutzten das herrliche Wetter um zusammen zu feiern, lachen, klönen und aktiv zu sein. Es wurde gebastelt, geschminkt, gebatikt und diverse sportliche Stationen

Mai 18

Endlich!

Die neue Website ist endlich online! Nun hat der KGV Schelfwerder e.V auch seine eigene Internetseite.